UNSER TEAM BEI EDEKA SUPER 2000

EDEKA Super 2000

Schön, dass Sie da sind!

Aktuell besteht unser Team aus 50 Mitarbeitern. Wir sind eine bunte Mischung aus erfahrenen und neueren Mitarbeitern. Im Markt arbeiten wir mit viel Freude Hand in Hand, dabei ergänzen wir uns gegenseitig gut, helfen uns, wo wir können und sind gerne für unsere Kunden da!

EDEKA Super 2000

Bahnhofstr. 1

34369 Hofgeismar

}

Markt:
Mo – Sa: 06:00 – 22:00 Uhr
Bäckerei Amthor:
Mo – Sa: 06:00 – 19:00 Uhr
So: 07:00 – 11:00 Uhr

INHABERIN
M. HAIDERI

Inhaberin Frau Haideri führt den Markt seit dem 1. Januar 2018. Sie ist „Kauffrau aus Leidenschaft“ und dabei immer offen für neue Herausforderungen.

„Ich liebe an meiner täglichen Arbeit die Abwechslung und Gestaltungsfreiheiten, die ich habe. Großartig ist auch die Arbeit im Team und der Kontakt zu den Kunden, zu denen auch viele Stammkunden gehören. Von den Besuchern in unserem EDEKA-Markt ein tolles Lob zu hören, das ist für uns alle die schönste Belohnung!“

Regionales Gemüse in XXX kaufen

EDEKA Super 2000

Schreiben Sie uns eine Nachricht

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.