Unser Team bei EDEKA Super 2000

Schön, dass Sie da sind!

Aktuell besteht unser Team aus 50 Mitarbeitern. Wir sind eine bunte Mischung aus erfahrenen und neueren Mitarbeitern. Im Markt arbeiten wir mit viel Freude Hand in Hand, dabei ergänzen wir uns gegenseitig gut, helfen uns, wo wir können und sind gerne für unsere Kunden da!

Inhaberin des EDEKA Super 2000

Inhaberin M. Haideri

Inhaberin Frau Haideri führt den Markt seit dem 1. Januar 2018. Sie ist „Kauffrau aus Leidenschaft“ und dabei immer offen für neue Herausforderungen. 

„Ich liebe an meiner täglichen Arbeit die Abwechslung und Gestaltungsfreiheiten, die ich habe. Großartig ist auch die Arbeit im Team und der Kontakt zu den Kunden, zu denen auch viele Stammkunden gehören. Von den Besuchern in unserem EDEKA-Markt ein tolles Lob zu hören, das ist für uns alle die schönste Belohnung!“

EDEKA Super 2000

Würfelturmcenter Hofgeismar

Blumen | Bringdienst | Bäckerei Amthor mit Marktcafé | Reinigungsannahme | Telekom-Shop | Hermes Paketshop

M. Haideri e.K.

Bahnhofstr. 1

34369 Hofgeismar

Telefon: 05671 22 63

E-Mail: info@edeka-super2000.de

Öffnungszeiten

Mo – Sa: 06:00 – 22:00 Uhr

-

Bäckerei Amthor: Mo – Sa: 06:00 – 19:00 Uhr
zusätzlich So: 06:00 – 11:00 Uhr

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.